Figurentheater Tatyana Khodorenko

Rotkäppchen und der Wolf

Zu den Bildern

Wer glaubt schon, dass das kleine süße Rotkäppchen auch mal alt geworden ist?

Und wie jede alte Dame verfällt auch sie ihren bunten Erinnerungen. Heute erzählt sie die schrecklichste Geschichte ihres Lebens, von der sicherlich jeder schon mal gehört hat.

Doch diesmal gibt es einen urkundlich belegten Bericht nur mit Fakten vom Augenzeugen selbst!

Das alte Märchen neu erzählt für Menschen ab 4 Jahre!

Das Video ist ein stark gekürzter Mitschnitt der Premiere im Kino LUMIÈRE Göttingen.

Nach den Brüdern Grimm.








Idee, Konzept und Spiel: Tatyana Khodorenko
Regie und Musik: Heiko Brockhausen
Regieassistenz: Dorle Klapproth
Ausstattung: Rita Lytvinow, Tatyana Khodorenko
Bühnengröße: 3,0 x 3,0 x 2,5m (B x T x H)
Verdunkelung: empfehlenswert
Stromanschluß: 220V, 16A
Zuschauer: max. 150 Personen
Zielgruppe: ab 4 Jahre und Erwachsene
Spieldauer: ca.45 min




[Start]  [Aktuelles!]  [Tournee-Daten]  [Inszenierungen]  [Sponsoren]  [Bildergalerie]  [Über mich ...]  [Presse]  [Kontakt]  [Impressum]

Befreundete und empfehlenswerte Link's


©2009-2015 Figurentheater Tatyana Khodorenko

Erstellt am:
 05.05.2009
Letzte Aktualisierung:
23.06.2015 09:47:20
Figurentheater Tatyana Khodorenko