Figurentheater Tatyana Khodorenko


Frau Holle  (nach den Brüdern Grimm)



Zu den Bildern

Frau Holle wohnt in einem großen Schneemann und wenn der seine Tore öffnet, erleben wir die Geschichte von Pech-Marie und Gold-Marie. Das bekannte Märchen der Brüder Grimm einmal ganz anders erzählt:

Was ist los mit Frau Holle? Es will gar nicht schneien in diesem Winter. Gut, daß ihre Kollegin aus Rußland zufällig vorbeikommt und aushilft. Aber nicht alles kommt so, wie man es erwartet ...

Für Kinder ab 5 Jahren





Idee, Konzept und Spiel: Tatyana Khodorenko
Regie: Heiko Brockhausen
Ausstattung: Tatyana Khodorenko, Rita und Alexej Lytvinow
Deutsche Textfassung: Dorle Klapproth
Musik: russische Klassik und Volksmusik


Bühnengröße: 3,0 x 3,0 x 2,8m (Breite x Tiefe x Höhe)
Höhe des Bühnenpodestes: ca. 40 cm
Verdunkelung: empfehlenswert
Stromanschluß: 220 V, 16 A
Spieldauer: 70 min | Zuschauer: max. 150 Personen | Zielgruppe: ab 5 Jahre

[Start]  [Aktuelles!]  [Tournee-Daten]  [Inszenierungen]  [Sponsoren]  [Bildergalerie]  [Über mich ...]  [Presse]  [Kontakt]  [Impressum]

Befreundete und empfehlenswerte Link's


©2009-2015 Figurentheater Tatyana Khodorenko

Erstellt am:
 05.05.2009
Letzte Aktualisierung:
23.06.2015 09:47:20
Figurentheater Tatyana Khodorenko