Figurentheater Tatyana Khodorenko

"Däumelings Wanderschaft"

nach den Brüdern Grimm








Der "Däumeling" ist gerade einmal so groß wie ein Daumen und so leicht wie eine Feder. Als er zu tief in den Kochtopf schaut, wird er vom aufsteigenden Dampf in die Welt hinausgetragen und erlebt die unglaublichsten Abenteuer. So viel kann ich schon verraten: ein lustiger Frosch rettet den kleinen Däumeling aus den reißenden Fluten eines Baches, er gerät in die Hände böser Räuber, wird von einer Kuh gefressen und ...

Auch diese ist wieder eine Geschichte aus meiner Weidentruhe - diesmal wohl an die 10 Meter lang.







Für Leute ab 4 Jahre / Dauer ca. 40 Minuten
Idee, Konzept, Spiel und Ausstattung: Tatyana Khodorenko
Text und Regie: Dorle Klapproth
Layout(Plakat & Flyer): Frank Jeschke
Gefördert durch den Lanschaftsverband Südniedersachsen und die Stadt Göttingen
Bühnengröße: Breite 2,60 m Tiefe 2,00 m
Stromanschluss: 220 V, 16 A
Zuschauer max. 150 Personen
Verdunkelung empfehlenswert




Befreundete und empfehlenswerte Link's


[Start]  [Aktuelles!]  [Tournee-Daten]  [Inszenierungen]  [Sponsoren]  [Bildergalerie]  [Über mich ...]  [Presse]  [Kontakt]  [Impressum]

©2009-2015 Figurentheater Tatyana Khodorenko

Erstellt am:
 05.05.2009
Letzte Aktualisierung:
23.06.2015 09:47:20
Figurentheater Tatyana Khodorenko